Ein Intro-Film kann mehr als eine Imagebroschüre aussprechen

Ein Intro-Film kann mehr als eine Imagebroschüre aussprechen

Es passiert jeden Tag, tausend Mal, ohne dass Sie es unbedingt zur Kenntnis nehmen, obwohl es – virtuell – direkt in „Ihrem Unternehmen“, egal ob Stahlkonzern oder Kaffeerösterei, passiert:

Ihre Website wird aufgerufen, und dann? Jetzt startet unter der gewohnten Menüleiste plötzlich ein Drama… Menschen im Kongo, Armut, Leid, trotzdem strahlende, hoffnungsvoll glühende Kinderaugen, brillante Kameraeinstellung, Herz zerreißend. 10 Sekunden Leben, das berührt – dann Ihr Logo. Verantwortung, weltweit !

Der Besucher Ihrer Homepage spürt es, war quasi live dabei, 10 Sekunden in einer „anderen Welt“. Was hängen bleibt: Ihr Unternehmen, das auch dort Verantwortung zeigt. Ein 10-Sekunden Intro-Film auf Ihrer Website kann mehr als eine komplette Unternehmensbroschüre über Sie sagen, ja sogar tatsächlich aussprechen! Zeigen Sie,

hier mehr über die „Vote for Hope“-Tour von Judy Bailey im Vorfeld der Wahlen im Kongo, November 2011,

wie Sie als Wirtschaftsunternehmen fühlen, über die Welt und über Ihre Verantwortung darin.
Bei fast gleichem Kostenfaktor live vor Ort im Kongo – Gesamt-Sponsoring der „Vote for Hope„-Tour möglich (first come first serve!) – würden Sie, bzw. Ihr Unternehmen / Ihre Marke, durch die Tour-Begleitung eines unserer professionellen Video-Journalisten

→ einfühlsamer Journalist, versierter Kameramann mit Expertise aus brillanten Produktionen für öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Toningenieur und Cutter in einer Person,

nicht nur Fotos erhalten, sondern gleich bewegte Bilder / Filmdokumentationen. Also Material, welches, je nach Schnitt und Redaktion, all die Formate

  • vom Bericht für deutsche Fernseh-Dokumentationen,
  • über „Baustein“ für einen Unternehmens- oder YouTube-Film,
  • einen Into-Film für Ihre Homepage als Visitenkarte Ihrer Weltanschauung,
  • bis hin zum hochqualitativen Imagefilm, TV- oder Kino-Spot

bedienen kann.

Sichern Sie sich, am besten gleich, diese einmalige, hoch verantwortungsvolle, würdige und Image fördernde Sponsoring-Chance, gerne exklusiv! (first come – first serve)

Telefon-Hotline klick → Impressum !

ECM Markenführung Eric C. Martienssen
Letzte Artikel von ECM Markenführung Eric C. Martienssen (Alle anzeigen)