Brainstorming for rent.

ECM Markenführung - Eric C. Martienssen

Sie persönlich haben eine Idee, wollen diese einmal freibleibend mit einem externen Profi evaluieren? Ein solches Gespräch biete ich Ihnen auf Stundenhonorarbasis an. Dabei muss es kein Sturm im Wortsinn „Brainstorming“ sein, der das weitere Vorgehen für Sie klärt. Vielleicht bleibt es nur ein einmaliger Austausch mit einem – nunmehr sicheren – Gefühl und dem Eindruck für Sie „gut, dass ich mir die Zeit dafür genommen habe“.

Brainstorming for rent

Ob wir uns dann wiedersehen oder uns gar regelmäßig zur Verifizierung aktueller Customer-Relationship-Management, Unternehmensstrategien oder Benchmarkings treffen, ist Ihnen überlassen. Und auch bleibt es Ihre Entscheidung, ob Sie mit den in unserem Austausch gewonnenen Sichtweisen und Formulierungen eine neue Marke lancieren, eine neue Werbekampagne, eine alte Marke oder Marketingkonzeption mit neuem Slogan oder Claim fahren. It’s all inclusive – in meinem Stundenhonorar! Dieses Gespräch mit Ihnen reich an Erfolg zu führen, ist meine Domäne. Nicht ist es das, was Sie mit wem zusammen aus den Ergebnissen machen, welche Wertschöpfung Sie daraus generieren. Schon gar nicht, dass ich – in welcher Form auch immer – daran partizipiere. Sie erhalten meine Beratungsrechnung. Punkt. Aus.

Unsere gemeinsame Basis ist, dass niemand Ihr Unternehmen und dessen Märkte besser kennt, als Sie. Meine Leidenschaft sind ergebnisoffene Gespräche mit Persönlichkeiten über deren Persönlichkeiten – Menschen wie Marken. Sie glauben, wie Sie glauben! Ich bin Externer. Frei von Ihrem Glauben & Denken. Befreit für das Gespräch mit Ihnen und die unternehmerischen Entscheidungen, die Ihnen genau jetzt wichtig erscheinen, oder sich als wichtig herausstellen könnten, wenn wir erst einmal miteinander redeten und dabei auf eben das kommen, woran wir beide gar nicht dachten. Im Gespräch mit dem Vorstand einer renommierten Stahlindustrie-Aktiengesellschaft war auf diese Weise einmal aus einer simplen, für den Aufsichtsrat von meinem Beratungsunternehmen gefertigten Zahlenpräsentation, eine komplette Image- und Investor-Relations Kampagne entstanden (PDF-Auszug: JAHRBUCH der Industriewerbung). Gern dürfen Sie mich als Brainstorming-, Ideenpool- oder sogar als Sparringspartner betrachten. Vereinbaren Sie einen Termin – mit offenem Visier – hier.