WinTime24 Kundenbindung CRM

WinTime24 Kundenbindung CRM

Frohes Neues Jahr! Mit dem WinTime24-CALENDER kann Ihr Kunde – dank Ihrer Marke / Firma – jetzt jeden Tag des Jahres 2012 eine wertvolle Goldmünze gewinnen … er loggt sich einfach über den Linkbutton auf Ihrer Website bei WinTime24 ein, tippt drei Zahlen, fertig! Ist der Preis unter dem Drei-Zahlen-Tipp (jeweils Zahlen 1 – 9)an diesem Tag geknackt, versucht man’s am nächsten Tag von neuem. Ein Glücksspiel ist es jedoch nur für ihn, ihren Kunden, nicht für Ihr Unternehmen, von welchem er mit dieser Hoffnung auf Glück „für jeden Tag“ wertvoll und dankbar beschenkt wurde.

Für Sie ist es kein Glücksspiel (eher reines Gewinnspiel), sondern Kundenbindung: pur! Mehr als das sogar, ein echtes After-Sales-Marketingtool, denn die WinTime24 wirkt in der CALENDER-Variante im optimalen Fall ein ganzes Jahr lang 24 Stunden täglich bei Ihrem Kunden für Sie und Ihre Marke äußerst glücklich und mit „echtem Wert“ nach, wie ihn nur Gold vermitteln kann.

  • Mehr Kunden in Ihre Verkaufsräume bringen? – Jetzt möglich, werben Sie in Ihren Lokalanzeigen oder als flächendeckender Filialist bundesweit in Ihren Anzeigen dafür, in Ihre Einkaufsmärkte zu kommen und nach einem Kauf jeden Tag eine Goldmünze zu gewinnen.
  • Ebenso glücklich wird Ihr Werbebrief veredelt oder Ihr Werbeflyer emotional aufgewertet werden.
  • Auch Ihr Außendienst steht künftig nicht mit leeren Händen da, wenn er seine Visitenkarte übergibt, sondern mit Gold-Glück für jeden Tag.

Probieren Sie die WinTime24, bevor Sie als Werbeagentur oder Wirtschaftsunternehmen eine ganze Werbekampagne mit diesem CRM-Tool planen, doch einmal von ihrer „glücklichen Wirkung“ her an sich selber aus! Bestellen Sie sich bei ECM Markenführung eine WinTime24 CALENDER-Card und Preisliste gleich hier »
(gratis dabei: eine WinTime24-CARD Standard, ggf. auch, als Werbeagentur, mehrere Exemplare zur Kampagnen-Präsentation bei Ihrem Markenkunden, solange der Vorrat reicht).

WinTime24 STANDARD Vor-/Rückseite PDF download

Für Ihren Kunden geht das Glück jetzt aber noch weiter:
Unglaublich, Ihr mit der WinTime24 CARD beschenkte Endkunde kann zusätzlich noch am Glücks-Shoppen in einer unendlich erscheinenden Online-Einkaufswelt teilnehmen – dieser Service kostet Ihr Unternehmen (Ihre Marke / Ihren Agenturkunden – durchaus jedoch auch für Arztpraxen geeignet, die gerne Kundenbindungs-technisch bei ihren Patienten im wahrsten Wortsinne „präsent“ bleiben wollen) keinen Cent mehr! Den in jedem der WinTime24 angeschlossen Online-Shops auf eine Rechnung gezahlten Kaufpreis kann Ihr Endkunde bis zur Höhe von Euro 2.500,00 zurück gewinnen . . . und Ihnen / Ihrer Marke ist er dafür dankbar! Das ist After-Sales-Marketing, das bis zum nächsten Einkauf in Ihrem Hause / Besuch Ihrer Praxis (um bei dem Beispiel zu bleiben) anhält und dann ein zweites Mal für Ihre Marke / Unternehmung auszahlt.

Jeden Mittwoch wird im öffentlich rechtlichen Fernsehen die Zahl für das Spiel 77 gezogen (nach der Ziehung der Lottozahlen). Dabei handelt es sich um eine 7-stellige Zahl. Diese Zahl kann auch im Internet jederzeit unter Lotto Spiel 77 aktuell nachgesehen werden. Stimmen die letzten beiden Ziffern der persönlichen WinTim24-CARD mit der von am jeweiligen Mittwoch gezogenen Zahl vom Spiel 77 überein, so erhält der teilnehmende WinTime24 Karteninhaber den Kaufpreis bis zur Höhe von maximal Euro 100,00 zurück, bei Übereinstimmung der letzten drei Ziffern den Kaufpreis bis zur Höhe von maximal Euro 1.000,00, bei Übereinstimmung der letzten vier Ziffern den Kaufpreis bis zur Höhe von maximal Euro 2.500,00.

Kundenbindung und After-Sales-Marketing: sooo macht man das heute „glücklicherweise“! ECM Markenführung und seine Partner beraten Sie als CRM- und POS-Kampagnen erfahrene Berater international operierender Werbeagenturen kompetent und vorteilhaft bezüglich dieses sowie auch anderer bewährter Kundenbindungstools, natürlich auch mit New Business und Concept Solutions inkl. Akquisitionsprojektdurchführung und -überwachung. Rufen Sie uns gerne gleich an – wir freuen uns sehr auf Ihre Kundenbindungs- und Akquisitionsherausforderungen!

ECM Markenführung Eric C. Martienssen
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